Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Landesvorstand

Landesvorsitzende

Daniela Schattmann

verheiratet, Bankfachwirtin

Stadtteil: Neugraben
Mitglied seit: 2020
Warum ÖDP? Weil mir Bildungsgerechtigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen wichtig sind.

1. Stellv. Landesvorsitzender

Benjamin Krohn

verheiratet, Lehrer

Wohnort: Wentorf (verbunden mit Bergedorf)
Mitglied seit: 2012
Warum ÖDP? Die ÖDP ist die einzige Partei, die für mich ein tragfähiges und konsequentes Konzept nachhaltiger Politik sowohl für das Miteinander von Menschen wie auch für das Miteinander von Mensch und Natur formuliert.

Schatzmeister

Dr. Hannes Lincke

verheiratet, 2 Kinder, Chemiker im Vertrieb

Stadtteil: Bahrenfeld
Mitglied seit: 2019
Warum ÖDP? Weil die ÖDP die einzige wachstumskritische Partei ist und damit unsere ökologischen und sozialen Probleme von ihrer Wurzel her lösen will.

Schriftführerin

Uta Nommensen

Stadtteil: Ottensen