Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Mitglieder- und Interessententreffen am 31. Mai ab 19:30 Uhr in Ottensen

ÖDP Landesverband Hamburg

31.05.2023
19:30 - 22:00
Café Beys

Am 31. Mai treffen wir uns ab 19:30 Uhr bei hoffentlich mildem Mai-Wetter auf ein Getränk und Austausch im Café Beys in Ottensen.

Wir freuen uns über neue Interessenten, die sich über die Arbeit der ÖDP in Hamburg informieren und uns kennenlernen wollen, genauso wie über bestehende Mitglieder, die einfach mal wieder Lust auf Austausch und Diskurs haben.

Die Adresse des Cafés ist wie folgt:

Café Beys
Ottenser Hauptstraße 64
22765 Hamburg


Meldet euch bei Interesse gerne unter infooedp-hamburg.de. Das würde uns sehr bei unserer Planung helfen. Ihr könnt aber auch spontan vorbeikommen.

Termin als ical herunterladen

Zurück