Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

Hamburg räumt auf

ÖDP Landesverband Hamburg

25.02.2023
11:00 - 13:00
S-Bahn Barmbek

Die ÖDP Hamburg packt dieses Jahr bei "Hamburg räumt auf" mit an. Diese Art von Frühjahrsputz hat in Hamburg bereits seit 25 Jahren Tradition. Alleine im letzten Jahr sammelten Hamburger mehr als 100 Tonnen Müll auf unseren Straßen, Spielplätzen, Grünanlagen oder Schulhöfen im Rahmen von "Hamburg räumt auf".
Ich habe selbst letztes Jahr an dieser Aktion teilgenommen und war überrascht, wie schnell so ein Müllsack voll wird. Man muss nur einfach mal mit dem Müll-Sammeln anfangen.

Wir wollen als ÖDP Hamburg in diesem Jahr Barmbek etwas sauberer machen und treffen uns dafür am

25. Februar um 11:00 Uhr an der S-Bahn-Station Barmbek (Ecke Pestalozzistraße / Massaquoipassage).

Müllsäcke und Handschuhe bringe ich mit. Jetzt kommt es auf Euch an, damit möglichst viele Müllsäcke voll werden.

Bitte schreibt mir eine kurze Email an hannes.linckeoedp.de, sofern ihr mithelfen wollt.

Termin als ical herunterladen

Zurück