Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Debattierclub-Treffen

ÖDP Landesverband Hamburg

07.09.2022
19:00 - 22:00
Taverna Romana, Schulterblatt 53, Hamburg

Ein Debattierclub-Treffen kann Spaß machen und man lernt eine Menge dabei:
Wie baue ich eine Argumentation auf ?
Wie nehme ich meinem Gegenüber den Wind aus den Segeln ?
Wie präsentiere ich meinen Standpunkt wirkungsvoll ?

 

Ein Debattierclub-Treffen ist Rhetorik live und wir können das Gelernte im Berufsalltag und natürlich auch in unserer politischen Arbeit sehr gut anwenden. Mit Christian Rechholz, der selbst 3 Jahre lang einen Debattierclub geleitet hat, haben wir einen alten Hasen dabei, der das Treffen leiten wird.

Der Termin für das Treffen ist der 7. September ab 19 Uhr. Wir treffen uns dafür in der Taverna Romana:

 

Taverna Romana
Schulterblatt 53
20357 Hamburg

 

Ihr seid herzlich eingeladen zu kommen, egal ob ihr Parteimitglied seid oder nicht. Denn umso mehr Leute kommen, umso mehr Spaß werden wir beim Debattieren haben.

Bitte schreibt uns eine Nachricht, falls ihr kommen wollt. Das würde uns die Organisation der Veranstaltung erleichtern.

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch gerne schon mal vorab Gedanken machen, über was ihr gerne debattieren würdet.

Termin als ical herunterladen

Zurück