Wahlen zur Bezirksversammlung 2014

Die ÖDP Hamburg hatte sich entschieden, dieses Jahr in Bergedorf zur Wahl zur Bezirksversammlung anzutreten. Hier sind wir seit drei Jahren als ÖDP aktiv vor Ort und sehen gute Möglichkeiten, uns weiterhin aktiv und konstruktiv in die Bezirkspolitik einzubringen.

Unsere Kandidaten traten gleichzeitig auch als Wahlkreiskandidaten für Neuallermöhe an.

Die Ergebnisse von 5,9% auf der Wahlkreisliste in Neuallermöhe und 1,3% auf der Bezirksliste in Bergedorf ermuntern zum Weitermachen.

Volker Behrendt

Landesvorsitzender, Betriebsprüfer, verh., 2 Söhne

Geboren und aufgewachsen in Kirchwerder, Neuengamme, Lohbrügge und Bergedorf. Seit 1996 wohnhaft in Neuallermöhe-West, seitdem im Stadtteil und darüber hinaus ehrenamtlich engagiert. U.a. Mitbegründer des Trägervereins der Spielscheune der Geschichten, langjähriger Kirchenvorsteher der KG Bergedorfer Marschen, seit 2011 für die ÖDP in Neuallermöhe aktiv.

Benjamin Krohn

stv. Landesvorsitzender, Lehrer, verh., 1 Tochter

Langjährige Erfahrungen in ehrenamtlicher Arbeit mit Jugendlichen. Er ist 2012 nach dem Studium nach Neuallermöhe gezogen und ist viel und gern mit seiner Tochter im Stadtteil unterwegs.

Bezirksversammlung Bergedorf