Sebastian Frankenberger kommt nach Hamburg!

Der Initiator des bayerischen Volksentscheids für einen besseren Nichtraucherschutz und Bundesvorsitzende der Ökologisch-Demokratischen Partei (ÖDP) Sebastian Frankenberger (29) kommt am 10. Januar 2011 nach Hamburg, um die ÖDP Hamburg beim Antritt zu den Bürgerschaftswahlen am 20. Februar 2011 zu unterstützen.

An diesem Tage sammelt Frankenberger von 11-14 Uhr in der Ottenser Hauptstraße (vor mercado) Unterstützungsunterschriften für den Wahlantritt der ÖDP.

Die ÖDP-Landesgeschäftsführerin Verena Häggberg freut sich über die prominente Unterstützung: „Sebastian Frankenberger ist ein kompetenter und streitlustiger Gesprächspartner, der von seiner erfolgreichen Arbeit in Bayern berichten kann. Insbesondere setzt er sich für mehr direkte Demokratie in Deutschland ein. Die ÖDP versteht sich als glaubwürdige grüne Alternative, die sich kompromißlos für Umwelt und Bürgerrechte einsetzt.

Wer von den Grünen enttäuscht ist, findet deshalb in der ÖDP eine neue politische Heimat! Sebastian Frankenberger steht dabei für einen frischen und unorthodoxen Kurs.“

Am Abend steht Frankenberger dann für weitere Fragen zu seiner politischen Arbeit zur Verfügung.

Im Gespräch mit Sebastian Frankenberger, Initiator des bayerischen Volksentscheides für einen besseren Nichtraucherschutz und Bundesvorsitzender der ÖDP

Ort: Feuervogel, Holstenstraße 119, 22765 Hamburg

Tag und Zeit: Montag, 10. Januar 2011 um 19.30 Uhr