11.12.2016

Landesvorstand im Amt bestätigt

Landesparteitag bestätigt Landesvorstand und wählt Direktkandidatin für Altona

v.l.n.r.: Martin Krause, Volker Behrendt, Alexander Witte, Tobias Montag, Benjamin Krohn. Es fehlt Michael Wikner. Bildquelle: ÖDP Hamburg

Nicole Hornung Bildquelle: ÖDP Hamburg

Auf dem Landesparteitag der Hamburger ÖDP wurde der seit 2012 amtierende Landesvorsitzende Volker Behrendt ebenso im Amt bestätigt wie seine Stellvertreter Michael Wikner und Benjamin Krohn. Tobias Montag ist weiterhin Schatzmeister, Martin Krause Schriftführer. Michael Wikner und Benjamin Krohn tauschten auf eigenen Wunsch die Positionen. Neu dabei ist Alexander Witte als Beisitzer.

Frau Nicole Hornung aus Bönningstedt wurde auf dem Landesparteitag zur Direktkandidatin für die  Bundestagswahl im Wahlkreis Altona gewählt. Für die Angestellte ist eine nachhaltige Lebensweise das zentrale Thema ihrer Direktkandidatur.

Kategorie: Landesparteitag